About me

Schon immer wollte ich Brautpaare an ihrem großen Tag begleiten und alles dafür tun, damit dieser absolut perfekt wird! Im Jahr 2012 habe ich im GOP Varietè Theater in Münster meine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau abgeschlossen und in den letzten Jahren konnte ich viele Erfahrungen im Veranstaltungsbereich sammeln. Vor vier Jahren habe ich mich dann entschieden, noch eine Weiterbildung zum Fachwirt zu absolvieren und seit Februar 2020 darf ich mich nun offiziell Veranstaltungsfachwirtin nennen. Mit meinem Fachwissen und meiner Erfahrung, habe ich mich dann entschlossen meinen Traum zu verwirklichen und mich als Hochzeitsplanerin selbstständig zu machen. Denn was gibt es schöneres, als Menschen an ihrem schönsten Tag im Leben zu begleiten und ihnen dabei zu helfen, eine atemberaubende und unvergessliche Hochzeit zu erleben!? Ich selber habe die Liebe meines Lebens am 17.08.2018 auf Schloss Loburg in Ostbevern geheiratet. An diesem Termin haben schon meine Eltern und auch meine Großeltern geheiratet, deswegen war es für mich eine Herzensangelegenheit auch an diesem Datum zu heiraten. Zusammen wohnen wir mit unseren zwei Söhnen und unserem Cane Corso in Lengerich Wechte.

Der Weg zu Eurer Traumhochzeit

Professionalität
90%
Erfahrung
80%
Organisation
95%

 

Explore my Weddings

Entdeckt jetzt die Bewertungen von anderen Brautpaaren und überzeugt euch selbst! Bei einem kostenlosen Erstgespräch könnt ihr mich erstmal ganz unverbindliche kennenlernen!

Shannon & Markus 16.09.2023

5/5

We had an absolutely exceptional experience with Linda planning our wedding. Her attention to detail surpassed my exceptions, ensuring every aspect of our special day was meticulously planned. Not only did she offer creative and unique ideas to enhance our wedding, but she a was incredibly flexible, always available for meetings when needed, even with the time difference of us being located in the United States. She turned our vision into a breathtaking reality. We highly recommend Linda for any seeking an unforgettable wedding experience. 

Julia & Diederik 20.05.2022

5/5

Wir sind wirklich froh Linda an unserer Seite gehabt zu haben. Wir können wirklich jedem Brautpaar empfehlen mit Linda zusammen zu arbeiten. Warum? Fantastische Hilfe bei der Locationsuche, Tipps und Tricks für die Deko und hat uns ganz tolle Dienstleister vorgestellt, die unseren Tag perfekt gemacht haben. Da wir selber im Ausland wohnen hat Linda echt sehr viel für uns vor Ort geregelt und war sehr flexibel sich an den Tagen mit uns zu treffen an denen wir in Deutschland waren. Linda hat dafür gesorgt das unsere Hochzeitsvorbereitungen fleckenlos verlaufen sind und wir vor, während und nach der Hochzeit einfach genießen konnten. Danke Linda – wir haben deine Liebe für den Job echt gefühlt.

Lisa & Reza 13.05.2022

5/5

Ich kann es nur jeder zukünftigen Braut empfehlen, sich Hilfe bei Linda zu holen! Sie ist einfach nur toll organisiert und hilft wo sie nur kann. Dank ihr haben wir unsere Traum Location gefunden! Alles in allem einfach nur toll. Ich danke dir von ganzem Herzen für deine Unterstützung!!

Jule & Dennis 27.08.2022

5/5

Linda hat uns fast 2 Jahre bei der Planung unserer Traumhochzeit begleitet. Sie stand immer mit Rat und Tat zur Seite. Sie hat einfach so tolle Ideen und kennt sich einfach aus. Die Kommunikation mit Dienstleistern/Location war toll! Am Tag der Hochzeit hat sie alles organisiert und aufgebaut und war für uns und unsere Gäste ansprechbar. Alles ist super verlaufen es war einfach traumhaft schön. Wir können Linda jedem Paar weiterempfehlen, toll!
L iebevoll
I deenreichtum
N iveauvoll
D etailverliebt
A uthentisch

Jennifer & Mareike 02.09.2022

5/5

Linda ist ein Goldstück! Wir fühlten uns bei ihr von Anfang an sehr gut aufgehoben und beraten und würden Linda jedem Brautpaar ans Herz legen, das sich zuverlässige, kompetente und unkomplizierte Unterstützung für den großen Tag wünscht.Ob es um die Suche nach der passenden Location, Vorschläge und die Kommunikation mit verschiedenen Dienstleistern oder um die Ablaufplanung und Dekoration geht: Linda leistet in allen Belangen herausragende Arbeit auf ihre ganz eigene, unaufgeregte und bezaubernde Art. Mit ihr an unserer Seite hatten wir stets ein gutes Gefühl und konnten unsere Hochzeit mit unseren Gästen ganz unbeschwert genießen. An dieser Stelle von Herzen nochmal ein Riesendankeschön für deine Begleitung, liebe Linda!

Information

Agentur Traumwerk

Wechter Mark 9 49525 Lengerich

 

About

Wie auch immer eure Traumhochzeit aussehen soll, ich unterstütze euch bei der Umsetzung eurer Träume!

 

Jetzt kontaktieren

Tel. 0178-2696752

info@agentur-traumwerk.de

2023 by Agentur Traumwerk

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner