Fragen...

Warum ein Hochzeitsplaner?

Natürlich könnt ihr eure Hochzeit auch in Eigenregie organisieren. Aber mit einer Hochzeitsplanerin an eurer Seite spart ihr viel Zeit und Nerven. Die Organisation einer Hochzeit nimmt eine Menge Zeit in Anspruch, die man oft im Alltagsstress nicht hat. Als Hochzeitsplanerin kann euch nicht nur mit meiner Zeit, sondern auch mit meinen Erfahrungen und bewährten Dienstleistern unterstützen und euch eine gewisse Sicherheit geben, vor allem im Hinblick auf einen reibungslosen Ablauf und die entsprechende Qualität. Und auch am Tag der Hochzeit ist es viel Wert, wenn sich jemand um alles kümmert und ihr euch ganz entspannt zurücklehnen und den großen Tag mit euren Liebsten genießen könnt. 

Wie läuft der erste Termin mit dir ab?

Bei unserem ersten Treffen geht es natürlich erstmal um das Kennenlernen. Denn die Chemie muss einfach passen. Ihr könnt mir von euren Vorstellungen und Wünschen erzählen und ich kann euch schon mal mit ein paar Tipps und Ratschlägen zur Seite stehen. Dann erstelle ich euch  ein individuelles und auf euch angepasstes Angebot und ihr könnt euch alles ganz in Ruhe überlegen. Der erste Termin ist natürlich immer kostenlos und unverbindlich.

Wann sollte ich einen Hochzeitsplaner kontaktieren?

Am besten nach eurer Verlobung und zu Beginn eurer Hochzeitsplanungen. So kann ich euch von Anfang an bei allem unterstützen und euch zur Seite stehen. Wenn euch erst später auffällt, dass ihr ein wenig Unterstützung bei den Vorbereitungen benötigt, könnt ihr mich natürlich auch gerne noch zu einem späteren Zeitpunkt eurer Hochzeitsplanungen kontaktieren. Dann stehe ich euch ab da bis zu eurer Traumhochzeit zur Seite. 

Wann sollte ich mit den Hochzeitsvorbereitungen beginnen?

Im Idealfall solltet ihr 12-18 Monate vor eurer Hochzeit mit den Vorbereitungen beginnen. So haben wir ausreichend Zeit, eure Hochzeit ganz in Ruhe zu planen und ihr habt noch die Wahl aus vielen guten Locations und verschiedenen Dienstleistern. Aber natürlich sind auch kurzfristigere Hochzeitsplanungen möglich, meldet euch einfach bei mir und wir planen zusammen eure Traumhochzeit.

Warum sollten wir uns für dich entscheiden?

Ich liebe meinen Job und für mich gibt es nichts schöneres, als Brautpaare an ihrem großen Tag glücklich zu sehen! Mit meiner Ausbildung zur Veranstaltungsfachwirtin und meiner Erfahrung im Veranstaltungsbereich habe ich das nötige Fachwissen, um euch eure Traumhochzeit zu organisieren. Mir ist das Wichtigste, auf eure Vorstellungen und Wünsche einzugehen und alles zu geben, um euch eure Traumhochzeit zu ermöglichen.

Was kostet ein Hochzeitsplaner?

Eine durchschnittliche Hochzeit in Deutschland mit 70-80 Gästen kostet ungefähr 18.000 €. Häufig wird angenommen, dass der Hochzeitsplaner hier der größte Kostenpunkt ist, aber das ist überhaupt nicht der Fall. Hier habe ich euch die Kosten anhand des Beispiels einmal aufgeschlüsselt: Catering 36%, Programm & Unterhaltung 13%, Brautkleid, Anzug & Ringe 13%, Übernachtung 9%, Hochzeitsplaner 8%, Location 7%, Deko & Floristik 7%, Papeterie 4%, Sonstiges 3%. Natürlich sind das nur grobe Richtwerte, da eine Hochzeit immer von den individuellen Wünschen und Vorstellungen des Brautpaares abhängt, aber mit ca. 8% Prozent bin ich als Hochzeitsplanerin ein eher kleiner Kostenfaktor. Diese Planungsunterstützung kann also für jede Hochzeit mit jedem Budget eingesetzt werden. Als Hochzeitsplanerin kann ich euch durch Erfahrungswerte und Sonderkonditionen meistens sogar für das selbe Budget noch mehr Leistungen anbieten. 

Eine andere Frage? Dann kontaktiert mich gerne!

Kostenloses Erstgespräch

Information

Agentur Traumwerk

Wechter Mark 9 49525 Lengerich

 

About

Wie auch immer eure Traumhochzeit aussehen soll, ich unterstütze euch bei der Umsetzung eurer Träume!

 

Jetzt kontaktieren

Tel. 0178-2696752

info@agentur-traumwerk.de

2022 by Agentur Traumwerk

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner