Angebot

Für Brautpaare die bei der gesamten Planung und Durchführung ihrer Traumhochzeit Unterstützung wünschen, biete ich eine Komplettorganisation an. Für Brautpaare die nur in gewissen Punkten Unterstützung und Beratung benötigen und alles andere gerne selber organisieren möchten, biete ich auch eine Teilorganisation an. Die Teilorganisation erfolgt individuell nach euren Wünschen. Die Komplettorganisation der Hochzeit beinhaltet die Recherche nach der perfekten Location (3-4 Vorschläge inklusive Verfügbarkeitscheck), Beratung bei der Menü- und Getränkeauswahl, Unterstützung beim Einladungsmanagement, Vermittlung von einem DJ oder einer Band, einem Trauredner, einem Hochzeitsfotografen und einem Hairstylisten und Visagisten. Außerdem erhalteltet ihr Empfehlungen für Floristen, Dekoverleiher, Brautmodengeschäfte und Herrenausstatter, für Equipmentvermietungen und Künstler, für Tanzschulen, Druckereien und für Juweliere. Wir entwickeln gemeinsam ein Deko-Konzept und erstellen einen individuellen Ablauf- und Zeitplan für eure Traumhochzeit. Und natürlich bin ich auch Ansprechpartner vor Ort während eurer Hochzeit. Ich koordiniere und überwache die Abläufe und manage alles im Hintergrund, so dass ihr euch vor und während der Hochzeit ganz auf euch und eure Gäste konzentrieren könnt. 

Jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren

Alle Leistungen im Überblick

Locationsuche inklusive Verfügbarkeitscheck

Vermittlung eines Caterers

Beratung bei der Getränke- & Menüauswahl

Unterstützung beim Einladungsmanagement

Empfehlungen für Druckereien

 Vermittlung eines DJs oder einer Band

Vermittlung eines Hochzeitsfotografen

Vermittlung von Floristen & Dekoverleihern

Vermittlung eines Trauredners

Empfehlungen für Künstler & Equipment-Vermietungen

Empfehlungen für Hairstylisten & Visagisten

Empfehlungen für Brautmodengeschäfte & Herrenausstatter

Empfehlungen für Juweliere

Erstellung eines Hochzeitsdeko-Konzepts

Erstellung eines Ablauf- & Zeitplans für eure Traumhochzeit

Und das Wichtigste: Ansprechpartner vor Ort während eurer Hochzeit, damit ihr den Tag entspannt genießen könnt!

Außerdem erhaltet ihr von mir das Traumwerk Magazin – mit wichtigen Checklisten, einem Budgetplaner und vielen wichtigen Infos und Ideen für eure Hochzeit! 

Lasst uns eure Hochzeit zu einem einzigartigen und unvergesslichen Tag machen!

Information

Agentur Traumwerk

Wechter Mark 9 49525 Lengerich

 

About

Wie auch immer eure Traumhochzeit aussehen soll, ich unterstütze euch bei der Umsetzung eurer Träume!

 

Jetzt kontaktieren

Tel. 0178-2696752

info@agentur-traumwerk.de

2023 by Agentur Traumwerk

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner